Gehirnwellen Synchronisation …

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

SYNC-YOUR- MIND- FOR- SUCCESS – mit Gehirnwellen Synchronisation.

Für ganz EILIGE – hier klicken:   

http://www.glxpage.com/84182/3113220

Das Geheimnis finanziellen Erfolges ist gelüftet…
Wie Du in nur 30 Minuten täglich Dein Gehirn ein für alle Male auf Erfolg programmierst und nie wieder Angst vor Rückschlägen zu haben brauchst 
Dank Gehirnwellen Synchronisation
 Neue revolutionäre Audio-Technologie* synchronisiert Deine Gehirnwellen Synchronisation, um mehr Erfolg zu haben und Geld wie magisch anzuziehen.
Vor Hunderten von Jahren tappten die Menschen im Dunkeln und das Geheimnis des finanziellen Erfolges blieb ungelüftet. Doch dadurch  wurden wir eines Besseren belehrt – und das Beste daran ist, dass Du diese revolutionäre Technologie Sync-Your-Mind-For-Success heute noch erleben und für Dich nutzen wirst!
 Warum solltest Du Sync-Your-Mind-For-Success benutzen?
  
Einstein

Wie wir unterbewusst über Geld denken und fühlen, erschafft ein magnetisches Energiefeld, welches Menschen und Situationen mit der gleichen Energie in unser Leben anzieht, eben Gehirnwellen Synchronisation.

Schon Einstein war sich sicher: Alles ist Energie und Energie ist Schwingung. Die Schwingungen, welche von unserem Gehirn ausgehen, bestimmen unsere Lebenserfahrung.

 Wie Du Dich in Bezug auf Geld fühlst und über Geld denkst, sendet ein strahlendes Energiefeld aus, welches unbewusst beeinflusst, wie andere Menschen und materielle Dinge auf Dich reagieren und mit Dir umgehen. Neueste Erkenntnisse der Forschung zeigen, dass elektromagnetische Wellen, welche vom Herzen ausgehen 60mal stärker sind, als jene die vom Gehirn ausgehen. Diese Wellen können noch in 5 Metern Abstand gemessen werden und werden augenblicklich von den Menschen um Dich herum aufgenommen. Wenn Du Dich wohl fühlst mit Deinen Gedanken über Geld und Finanzen und mit Dir selbst im Reinen bist, fühlen sich andere Menschen, Dinge und Situationen, wie magisch von Dir angezogen. !

Die Sync-Your-Mind-For-Success Audios spezialisieren sich hierbei auf den auditiven Kanal, welcher die größte Auswirkung hat. Dabei wirst Du vom eigentlichen Vorgang bewusst kaum etwas merken. Du hörst entspannende Geräusche, ähnlich einem Sommergewitter im Regenwald. Nach einer Weile, wenn Dein Gehirn bereits anfängt die entsprechenden Schwingungen anzunehmen, werden diese durch powervolle Affirmationen noch verstärkt. Du hörst dann Worte wie „fühle mich wohl mit Geld“ oder „ich bin es wert, viel Geld zu haben“, welche direkt in Dein Unterbewusstsein gehen und dort für entsprechende Überzeugungen sorgen.

Doch warum solltest Du durch Gehirnwellen Synchronisation  Dein Gehirn auf die Frequenz des finanziellen Erfolges programmieren?

Ein Beispiel:  Nehmen wir als Analogie das Autofahren. Für die jeweils benötigte, optimale Leistung Deines Autos schaltest Du die Gänge hinauf oder hinunter während Du fährst. Die Autofahrt ist Dein Tag und die verschiedenen, täglichen Herausforderungen sind Berg- und Talfahrten, wofür Du zwischen den einzelnen Gängen hin- und herschalten musst, um die jeweils besten Leistungen und Ergebnisse zu erzielen.

Doch die meisten von uns verwenden nur einen Gang für alle Anforderungen. Für Finanzen ebenso, wie für den stressigen Job oder andere anstrengende Aufgaben. Das ist wie Autofahren nur im ersten Gang. Den ganzen Tag! Jeder Autofahrer weiß, wie anstrengend und schädlich das für den Motor ist. Das gleiche gilt für Dein Gehirn. Dadurch bauen sich über den ganzen Tag Stress und Anspannung auf, die Gehirn und Körper belasten. Bestes Gegenmittel: Gehirnwellen Synchronisation.

Wenn Dein Job zum Beispiel am besten im 5ten Gang zu erledigen ist, weil es da sehr hektisch und schnell zugeht, wird der 5te Gang beim Thema Geld nicht viel helfen, denn hier ist viel mehr Einfühlvermögen und Feingefühl gefragt. Kommst Du also im 5ten Gang nach Hause und versuchst, finanzielle Entscheidungen zu treffen oder Deine Zukunft zu planen, schießt Du sprichwörtlich mit Vollgas über das Ziel hinaus oder würgst die Karre ab und der Motor ist aus.

Weitere Informationen – bitte hier klicken:

http://glxpage.com/84182/3113220

Interessant wäre auch

▼▼▼

Dein persönlicher Beziehungsratgeber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.